Mein Name ist Stephanie Bielski.

Ich war über zwanzig Jahre in der Fit­ness­branche als Fit­ness- und Aer­o­bic­trainer­in tätig. Davon hat­te ich fast zehn Jahre lang ein eigenes Tanz- und Ton­stu­dio in Gelsenkirchen. Aus gesund­heitlichen Grün­den gab ich das Stu­dio auf und fing an die Tier­heilkunde zu studieren. Gle­ichzeit­ig arbeit­ete ich von 2012 bis 2017 als Sprech­stun­den­hil­fe bei einem Tier­arzt in Hat­tin­gen. Mein Arbeits­bere­ich bein­hal­tete die Hil­fe in der Sprech­stunde und die Assis­tenz bei Oper­a­tio­nen. Meine Aus­bil­dungsin­sti­tute im Vet­er­inär­bere­ich habe ich mit Sorgfalt aus­ge­sucht, um ein fundiertes medi­zinis­ches Wis­sen zu erhal­ten, indem ich von Tierärzten aus­ge­bildet wurde. Ständi­ge Fort- und Weit­er­bil­dun­gen sind für mich selbstverständlich.

Meine Aus­bil­dun­gen:

  • Lizen­zierte Tier­phys­io­ther­a­peutin, Vet Phys­io­ca­tion Marl (2015 – 2017)
  • Lizen­zierte Tier­heil­prak­tik­erin, ATM Bad Bram­st­edt (2012 – 2014)
  • Staatlich exam­inierte Sport- und Fit­nesskauf­frau, Louis-Baare-Schulkol­leg Bochum (2002–2004)
  • Staatlich exam­inierte Bewe­gungs­ther­a­peutin, Gym­nas­tikschule Dort­mund (1994 – 1997)
  • Lizen­zierte Fit­nesstrainer­in (1994)
  • Lizen­zierte Aer­o­bic- & Rück­en­schule-Trainer­in (1994)